Der Förderverein der Schule Im Pfingsterfeld hat die rund 280 Kinder unserer Schule heute für ihr Ausharren im warmen und stickigen Schulgebäude belohnt, denn selbst die beste Gebäudetechnik kann solchen Temperaturen kaum noch etwas entgegensetzten, wenn so viele Menschen ein Gebäude bevölkern.
So gab es heute ab 12 Uhr für jedes Kinder zwei Kugeln italienisches Speiseeis, Sorte nach Wahl. Der Eismann kam in seinem VW-Bus mächtig ins Schwitzen und es dauerte gut 100 Minuten, bis alle Kinder und Mitarbeitenden versorgt waren.
Aber wenn es Eis gibt, sind die Kinder seeeehr geduldig und hitzeresistent :-)


