Ferienprogramm für den Sommer steht

Die Erzieher:innen unseres Ganztagspartners Stadt Monheim haben auch für diesen Sommer ein tolles Ferienprogramm vorbereitet.

Da muss sich in den lange herbeigesehnten Sommerferien nun wirklich niemand langweilen.

Die Schule Im Pfingsterfeld bietet in allen Sommerferien immer jeweils in den letzten drei Wochen ein buntes Ferienprogramm an. Und tatsächlich ist die Atmosphäre in den Ferien ganz anders als in der Schulzeit. Dann ist es auf einmal gar nicht mehr so schlimm, auch in den Ferien in die Schule zu gehen. 

Das diesjährige Sommerferienprogramm finden Sie hier: [extern]Ferienprogramm Sommer 2024

Neue Nachrichten

Die Erzieher:innen unseres Ganztagspartners Stadt Monheim haben auch für diesen Sommer ein tolles Ferienprogramm vorbereitet.

mehr

Wir sind ein junges, engagiertes multiprofessionelles Team und wir suchen Verstärkung. In fast allen Professionen.

mehr

Unsere Schule ist Teil eines Programmes, das einen verstärkten Fokus auf Mehrsprachigkeit im Unterricht legt.

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Sekretariat: +49 2173 951-4270

Schulleitung: +49 2173 951-4271


Öffnungszeiten Sekretariat:
Mo und Mi 7.45 Uhr bis 11.45 Uhr


Unterrichts- und Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 15.30 Uhr (verbindlich)
Frühbetreuung ab 7:30 Uhr (auf Anfrage)
Spätbetreuung bis 17:00 Uhr (auf Anfrage)

Nach oben